• Jobs Job bei Naskor B.V.

Account Manager (m/w)

Naskor B.V.

Venlo / Niederlande

Venlo / Niederlande

Account Manager (m/w) Naskor B.V. Venlo / Niederlande Das Ziel der stetigen Betreuung und engagierten Weiterentwicklung deiner Key Accounts Hand in Hand mit unserem Customer Service hast du immer vor Augen.

Das Unternehmen Sports Mit Sitz In Venlo (niederlande) Wurde 2008 Gegründet Und Ist In Nur Wenigen Jahren Zum Marktführer Im Bereich Der Sportnahrungsergänzung Herangewachsen Unseren Europäischen Kunden Machen Wir Attraktive Sporternährungsprodukte Und Sportbekleidung Aus Den Usa Kanada Und Europa Zugänglich - Zu Top-preisen Und In Beeindruckender Auswahl Dafür Arbeiten Wir Eng Mit Starken Partnern Rund Um Den Globus Zusammen Unser Unternehmen Wird Auch In Zukunft Rasant Wachsen: Die Branche Stürmt Seit Jahren Vorweg - Ein Ende Ist Nicht In Sicht Wir Haben Die Chance Erkannt Und Bringen Unser Unternehmen Jeden Tag Ein Stück Weiter Nach Vorne Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Mehrere Engagierte Account Manager (m/w) Für Den Ausbau Unserer Europaweiten Vertriebsgebiete: Nordosteuropa (schwerpunkt Polen) - Südosteuropa (schwerpunkt Griechenland) - Frankreich - Italien - Iberische Halbinsel - D-a-c-h - United Kingdom & Irland- Benelux Und Skandinavien Unser Unternehmen Liegt Optimal In Der Grenzregion Zwischen Den Niederlanden Und Deutschland Um Deinen Traumjob Zu Erreichen Kannst Du Wie Viele Unserer Kollegen Gut Aus Zb Den Städten Mönchengladbach Krefeld Duisburg Oder Düsseldorf Pendeln Account Manager (m/w) Deine Aufgaben überzeuge Uns Mit Deinem Ausgeprägten Ehrgeiz Und Hoher Zielorientierung Wir Begleiten Dich Bei Dem Direkteinstieg In Einem Professionellen Vertriebsjob Und Geben Gerne Auch Talentierten Neueinsteigern Eine Chance Beweise Dein Vielfältiges Engagement Im Kompletten Vertriebsprozess Von Der Akquise Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Dabei Darfst Du Dich Auf Anspruchsvolle Aufgaben Im Internationalen Umfeld Freuen Sowie Auf Die Arbeit In Einem Modernen Und Erfolgreichen B2b-unternehmen: Das Ziel Der Stetigen Betreuung Und Engagierten Weiterentwicklung Deiner Key Accounts Hand In Hand Mit Unserem Customer Service Hast Du Immer Vor Augen Die Laufende Analyse Der Aktuellen Marktbedarfe Und Trends Sowie Deren Interne Kommunikation Gehören Zu Deinen Stärken Du übernimmst Die Umsatzverantwortung Für Ein Festes Vertriebsgebiet Mit Absoluter Zielorientierung Dein Talent Ist Auch Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Einer Erfolgreichen Markt- Und Verkaufsstrategie Gefragt Entdecke Hierbei Gerne Neue Wege Selbständige Identifikation Und Systematische Akquisition Von Neukunden In Einem Definierten Marktbereich Gehst Du Mit Viel Engagement An Die Planung Von Vertriebsprojekten In Zusammenarbeit Mit Deinen Kunden Und Deren Anschließende Abwicklung Liegen In Deiner Hand Dein Profil Du Freust Dich Auf Eine Spannende Berufliche Herausforderung Im Vertrieb Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Bei Uns Erhalten Dein Verkaufstalent Und Deine Mobilität Ein Karriere-update Hierfür überzeugst Du Uns Mit Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten: Abgeschlossenes Studium Der Sport- Oder Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Durch Ausbildung Und Berufserfahrung Erworbene Qualifikation Sportliche Ausrichtung Deines Lebensstils Und Bestenfalls Erfahrung Im Gebiet Der Sporternährung Dein Arbeitsstil Ist Geprägt Von Hoher Einsatzbereitschaft Flexibilität Dynamik Und Durchsetzungsvermögen Regelmäßige Kundenbesuche Verschaffen Dir Das Nötige Maß An Frischluft Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Sollten Vorhanden Sein Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sind Voraussetzung Sehr Gute Sprachkenntnisse Des Zuständigen Länderbereichs Setzen Wir Voraus Deine Chancen Deine Entwicklung Zum Echten Vertriebsprofi Kannst Du Bei Uns In Die Hand Nehmen Indem Du Sukzessive Mehr Verantwortung Erhältst Bring Deine Eigenen Ideen In Unsere Strategie­entwicklung Ein Und Treibe In Abstimmung Mit Deinem Team Eigene Projekte Voran Mit Individuellen Schulungen Sorgen Wir Für Deine Fachliche Weiterbildung Unsere Positive Arbeitsatmosphäre Wird Dir Bestimmt Gefallen - Wir Bieten Dir: Ein Offenes Und Motiviertes Team Mit Energie Flache Hierarchien Mit Kollegialem Umgang Die Arbeit In Einem Funktionalem Crm-system Kurze Kommunikationswege Mit Direktem Kontakt Du Hast Interesse An Dieser Aussergewöhnlichen Aufgabe Dann Wollen Wir Dich Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Deine Online-bewerbung Inkl Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sports Laura Katharina Müller Personalreferentin Trappistenweg 8 5932 Nb Tegelen The Netherlands Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberaterin Kundenberatung Kundenberaterin Neukundengewinnung Betriebswirt Betriebswirtin Customer-Service Marketing Akquise Außendienst Verkauf Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberaterin Kundenberatung Kundenberaterin Neukundengewinnung Betriebswirt Betriebswirtin Customer-Service Marketing Akquise Außendienst Verkauf Sales Account Manager (m/w) Das Ziel Der Stetigen Betreuung Und Engagierten Weiterentwicklung Deiner Key Accounts Hand In Hand Mit Unserem Customer Service Hast Du Immer Vor Augen Venlo / Niederlande Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberaterin Kundenberatung Kundenberaterin Neukundengewinnung Betriebswirt Betriebswirtin Customer-Service Marketing Akquise Außendienst Verkauf Sales

PHP Programmierer/Webentwickler (m/w)

Account Manager (m/w)

PHP Programmierer/Webentwickler (m/w)

Serviceingenieur Elektrotechnik
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice (Direktvertrieb Frankreich und Belgien)
   Ovesco Endoscopy AG (Tübingen)

Mitarbeiter (m/w/d) - Cash Desk
   Frankfurt Airport Retail GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)